Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!! 😊😍😊

Schön, dass ihr hierher gefunden habt 😊😍😊

Mein Name ist Lisa, ich bin 29 Jahre alt und betreue bereits seit 9 Jahren Katzen, Kleintiere, Vögel und zeitweise auch Hund in ihrer gewohnten Umgebung beim Besitzer zu Hause.

In meiner Kindheit bin ich mit Kleintiere und Hunden aufgewachsen.
Ich liebe Tiere sehr und baue zu ihnen immer sehr schnell Kontakt auf.

Seit meiner Kindheit setze ich mich für den Tierschutz ein und habe schon sehr früh begonnen mich mit diversen Tierschutzthemen auseinanderzusetzen.
 
2011 und 2012 besuchte ich gemeinsam mit meiner Mutter zahlreiche Seminare für aktuelle Hunde-Grooming Schnitte.
Im Dezember 2012 absolvierte ich den Kurs mit Zertifikat im Wifi Linz für
Tierhaltung und Tierschutz.
 
Seit mehr als 12 Jahren arbeite ich eng mit  anderen Tierschutzvereinen zusammen  und helfe mit meinem eigenen Tierschutzverein, den ich seit 2017  führe, viel im Ausland mit.

Weitere Infos könnt ihr gerne auf unserer Homepage lesen -> www.tierschutz-daisy.com

Alles Liebe 
Lisa ;-)